Sonntag, 26 August 2018 18:02

Rabenschwarzer Badetag in Ehrang

fussball suedafrika 0

Das dritte Spiel in Folge ohne Sieg – und die zweite Niederlage in Serie. Für die Zweitvertretung von Fußball-Rheinlandligist FSV Trier-Tarforst geht die bittere Talfahrt weiter. Nach der 1:3-Niederlge vor einer Woche gegen Igel-Liersberg – zahlten die Trierer Höhenkicker auch am Sonntagnachmittag wehmütiges Lehrgeld und unterlagen auswärts einer überstarken FSG Ehrang mehr als deutlich mit 0:9. Die Tore fielen fast im Minutentakt. 7., 13., 24., 25., 40., 60., 70., 73. und in der 80. Spielminute. Ein Torhagel der Schmerzen bereitet – resümierte auch Zwote-Coach Patrik Trampert jene dicke Packung mit frustrierter Stimme: „Das was wir heute wieder einmal abgeliefert haben ist einfach unter aller Kanone. So etwas geht gar nicht und wird auch in dieser Liga mit einer deftigen Niederlage bestraft. Von meinen Jungs habe ich praktisch alles vermissen lassen. Die richtige Einstellung, die eigentliche Leistung sowie das Streben nach Erfolg. Somit geht diese Niederlage auch in der Höhe – so leid es mir tut, völlig in Ordnung. Spätestens nächste Woche wird sich etwas ändern. Wir werden anders agieren und vor allem an unserer Einstellung schrauben“. Dank dieser Pleite rangiert der FSV mit erst einem Punkt auf dem drittletzten Platz der Kreisliga-A Trier/Saarburg. Nächster Gegner hier ist am kommenden Freitag (31. August) um 20:00 Uhr der Tabellenletzte SG Saarburg. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz am heimischen Trimmelter Hof. (am)