Dienstag, 28 August 2018 08:38

Zwote empfängt Saarburg zum Kellerduell

fussball suedafrika 0

Für Tarforsts Zweitvertretung wird es Zeit einen Dreier zu landen. Zumal nach dem letzten Torhagel in Ehrang – wo man sang- und klanglos mit 0:9 unterlag, ist das eigene Selbstvertrauen im tiefen Keller angekommen. Unterm Strich war es das dritte Spiel in Folge ohne Sieg – und die zweite Niederlage in Serie. Coach Patrik Trampert demnach mehr frustriert als glücklich. Ein Saisonauftakt wie man ihn nicht braucht – soll nun endlich gegen Saarburg der Bock umgestoßen werden. Für die Gäste aus Saarburg verlief diese noch junge Saison aber auch nicht nach Maß. Mit null Punkten am Tabellenende – hofft man auch am Saarburger Kammerforst auf die Trendwende nach oben. „Bei uns muss und wird sich was ändern. So wie wir die letzten Spiele bestritten haben – besondern in Ehrang, können und wollen wir uns nicht weiterhin präsentieren“, betonte Trampert entschlossen. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz in Trier-Tarforst ist am Freitagabend (31. August) um 20:00 Uhr. (am)