Donnerstag, 21 Februar 2019 19:12

Zwote und Damen-Elf testen sonntags

cache 55328464

Im Rennen um Motivation und Stärke – rückt der kommende Sonntag in den Fokus. Im Rahmen eines Testspiels – läuft Tarforsts Rheinlandliga-Reserve sowie auch die Damen-Elf der gemeinsamen FSG aus Kernscheid und Tarforst, jeweils vor heimischer Kulisse auf. Während die zuletzt nicht siegreiche und ziemlich personell gebeutelte Zwote zuhause um 11:30 Uhr im ''Ligaduell'' mit der FSG Ehrang den Tabellendritten der Kreisliga A Trier/Saarburg empfängt – winkt auch die um Steffen Hilmer trainierte Damen-Mannschaft (Bild) ihrem Heimpublikum zu, wenn man vor Irscher Kulisse die klassentiefere FSG Hochwald/Gusenburg begrüßt. Bereits samstags testet schon die erste Garde der Trierer Höhenkicker – die im letzten Testspiel der hiesigen Wintervorbereitung die klassentiefere SG Geisfeld-Rascheid empfängt. Anstoß ist um 14:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am heimischen Trimmelter Hof. (am)