Donnerstag, 17 Oktober 2019 20:11

Am Kammerforst zum ersten Dreier

fussball suedafrika 0Im Auswärtsspiel in Saarburg stehen die Schützlinge der Tarforster Zweitvertretung mächtig unter Druck. Man will und muss gewinnen, um den Anschluss zum rettenden Ufer nicht komplett aus den Augen zu verlieren. Mit erst einem Punkt krebst der FSV weit abgeschlagen am Tabellenende herum und hofft am Saarburger Kammerforst nun endlich auf den ersten Sieg dieser Saison. Serrig hingegen ist ebenfalls weit unten zu finden, konnte aber jüngst auswärts in Wasserliesch mit einem 1:0-Sieg den zweiten Dreier dieser Spielzeit landen. Ein Duell zwischen zweier Kellerkindern, wo man in allen Farben mächtig unter Zugzwang stehen wird. Man muss punkten, unten raus und den lästigen Bock umstoßen. Eine schwere Kost für die Trierer Höhenkicker, wie FSV-Trainer Daniel Will vermutet: „Gegen Saarburg müssen wir zeigen das wir unten raus wollen. Verlieren wir auch gegen diese Mannschaft stehen wir weiterhin mit einem Punkt ganz unten drin und kommen so schnell da auch nicht mehr raus. Wenn wir jetzt nicht anfangen zu punkten, haben wir praktisch keine Chance mehr.“ Anstoß am Saarburger Kammerforst ist am Sonntag (20. Oktober) um 15:00 Uhr. (am)

Gelesen 2054 mal