Mittwoch, 04 Dezember 2019 08:50

Das Emmelshausen-Spiel im Presse-Echo

presse echo fsvVergangenen Samstag kam der FSV zuhause gegen Emmelshausen nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Das schreibt die Presse:

Rhein-Zeitung

(...)Es war in vieler Hinsicht eine undurchsichtige Geschichte, die Partie des TSV Emmelshausen in der Fußball-Rheinlandliga beim FSV Trier-Tarforst. Emmelshausens Trainer Julian Feit musste angesichts der dicken Nebelsuppe beim 1:1 (0:1) gestehen: „Ich habe beide Tore nicht gesehen.“ Was er gesehen hatte, stimmte ihn aber zuversichtlich – auch wenn der TSV sich in der Tabelle von Salmrohr (4:2 gegen Wissen) und Ahrweiler (2:1 gegen Kirchberg) überholen lassen musste. Aber: Der Rückstand auf Spitzenreiter Mülheim-Kärlich ist sogar um einen Punkt geschrumpft, da die SG in Malberg mit 1:3 verlor.(...) Hier zum kompletten Artikel

FuPa.net (Trierischer Volksfreund)

(...)Eisige Temperaturen und viel Nebel sorgten dafür, dass den Oberligaabsteiger Emmelshausen nur 50 Zuschauer sehen wollten. Eine starke FSV-Partie und ein bisschen Glück sorgten dafür, dass die Mannschaft von Coach Holger Lemke dem TSV einen Auswärtssieg kaputt machte. Nach guten Chancen von Luca Sasso-Sant und Lukas Herkenroth war das 1:0 Philipp Hahn vorbehalten, der einen Abpraller verwertete (20.). Trotz Überzahl und Führung kam der Favorit durch Kapitän Nils Bast zum Ausgleich: Nach einer Standardsituation war er per Kopf erfolgreich (80.). „Meine Jungs haben gegen ein Topteam sehr gut mitgehalten und sich einige Chancen erspielt. Der Nebel hat das Spiel komplizierter gemacht“, lobte Lemke.(...)