Mittwoch, 13 Dezember 2023 17:15

Fußballverband Rheinland ehrt Klaus Frank

17112023 Ehrung Frank Klaus

Hans-Peter Dellwing, Vorsitzender des Fußballkreises Trier-Saarburg, überreicht gemeinsam mit dem Ehrenamtsbeauftragten des Fußballkreises, Wilbert Stoll, den Ehrenbrief für seine herausragende ehrenamtliche Tätigkeit. Klaus Frank war über viele Jahre Finanzverwalter des FSV Tarforst und organisiert seit über 20 Jahren die Abteilung 2. Weg. Herzlichen Glückwunsch zu dieser verdienten Auszeich-nung und weiterhin viel Spaß und Engagement wünscht dir dein FSV Tarforst.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Geehrten im Rahmen des Ehrenamtstages in Trier-Tarforst.

Auf dem Bild: Von links nach rechts: Wilbert Stoll, Ehrenamtsbeauftragter, Hans-Peter Dellwing, Kreis-vorsitzender Fußball, Klaus Frank, Werner Gorges, 1. Vorsitzender