Samstag, 17 Februar 2024 11:39

Fußball: A2 startet stark mit Kantersieg über Wittlich ins neue Fußballjahr

0fb9667ae18c88b8d9dd387e783a2c5d Generic

Ein Start nach Maß für die jungen Kicker der Tarforster A2 – die am letzten Samstag im ersten Ligaspiel des Jahres zuhause gegen die JFV Wittlicher Tal mit 8:0 gewinnen konnte. Es war eine Machtdemonstration mit besonderer Note – bewiesen die Jungs ums Trainer-Duo Dieter Meseke und Hermann Faldey besonders spielerisch einen hervorragenden Kampf, der letztendlich mit vielen Toren belohnt wurde. So trafen Colin Donner (2x) – Yahia Elgawady (2x), Illia Myronets, Efe Kaan Bozkurz, Sebastian Grämmel und Niklas Braunshausen. In der Tabelle selbst belegen die jungen Höhenkicker nun mit starken 23 Punkten den vierten Platz der A-Junioren Bezirksliga-West. Nächster Gegner hier ist dann am kommenden Samstag (24. Februar) um 17:30 Uhr auswärts der Tabellenneunte JSG Westeifel-Burbach.