Sonntag, 20 November 2016 21:02

Black-Sunday für die Reserve

4053681Für die zweite sowie dritte Tarforster Mannschaft gab es an diesem Wochenende nicht all zu viel zu lachen. Während die um Stefan Fleck trainierte Zweitvertretung zuhause der SG Nittel knapp mit 1:2 unterlag – zahlte auch die dritte Garde bitteres Lehrgeld und verlor auf eigenem Geläuf gegen den SV Sirzenich II mit 1:3.

Kreisliga-A Trier/Saarburg
Die magere Punkteausbeute geht weiter. Nach zwei Unentschieden in Serie folgte am Sonntagnachmittag eine bittere wenn auch knappe 1:2-Pleite. Obwohl auch in diesem Spiel mehr möglich gewesen wäre – schaffte die Fleck-Elf trotz zahlreichen Chancen nicht den erhofften Befreiungsschlag. Dank der Niederlage trabt man auf der Stelle und notiert weiterhin einundzwanzig Punkte sowie den siebten Platz. Weiter geht es hier bereits am kommenden Freitagabend (25. November) – wenn man um 19:30 Uhr beim Tabellenzweiten SG Ralingen gastiert.

Kreisliga-C Trier/Eifel
Ebenfalls in den saueren Apfel beißen musste an diesem Sonntag Tarforsts dritte Garnitur. Für die Elf um Trainer Otmar Schaffarczyk, der erneut aus beruflichen Gründen seinem Co-Trainer Bernd Williams das Zepter übergab, führt die Reise weiterhin in Richtung Tabellenkeller. Die zweite Pleite in Folge – ließen die Kicker aus Tarforst auch im Heimspiel gegen Sirzenich so einiges vermissen. Aktuell führt man vierzehn Punkte und Platz zehn. Weiter geht es hier am Sonntag in einer Woche (27. November) – wenn man auswärts um 14:30 Uhr bei der in Trier-Feyen angesiedelten DJK St. Matthias Trier II antreten muss. (am)