Freitag, 23 August 2019 08:46

Damen-Elf startet gegen Nusbaum

cache 55328464

Feuer frei nun auch im Lager der heimischen Frauen-Elf. Nach einer erfolgreichen und leidenschaftlichen Sommervorbereitung – startet die junge Mannschaft der gemeinsamen FSG aus Kernscheid und Tarforst am kommenden Sonntag mit einem Heimspiel gegen die FSG Nusbaum in die neue Saison der Frauen-Bezirksliga-West. Das Vorjahr mit vielen Höhen und Tiefen souverän gemeistert – soll die Freude und der Erfolg nun auch heuer Einzug im heimischen Bund erhalten. Nusbaum dagegen die erste schwere und hohe Hürde – möchte man diese aber dennoch im ersten Heimspiel meistern, und die ersten Punkte aufs heimische Konto übertragen. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz in Trier-Irsch ist am Sonntag um 16:30 Uhr. Verschoben wurde nun kurzerhand die Partie der FSG Kernscheid/Tarforst II – die nun am 07. September um 15:00 Uhr das Heim-Duell gegen die SG Winterspelt bestreitet. (am)