Montag, 18 Dezember 2023 09:46

Trainingsauftakt und Testspiele: Startschuss fällt am 16. Januar

20230111 191857

Noch umhüllt die Winterpause das runde Leder. Kalt – Frost und die Sehnsucht nach Fußball, ist die Ruhe vor dem Sturm jedoch nur von kurzer Dauer. Die bevorstehende Wintervorbereitung frohlockt Spieler und Trainer – die am Dienstag den 16. Januar offiziell in die sechswöchige Vorbereitungsphase starten. Neben harten Einheiten – in denen man sich körperlich weiterhin stabilisieren möchte, warten zudem auch interessante Testspiele gegen namhafte Clubs aus der Region. Das Ziel dieser Vorbereitungsphase ist klar definiert – man möchte stark und erfolgreich aus der fußballerischen Abstinenz hervorkommen. Ein guter Start ist wichtig – möchte man schließlich der Abstiegszone schnell entkommen. Aktuell belegen die Trierer Höhenkicker mit 22 Punkten Platz dreizehn der Rheinlandliga.

Der Winterfahrplan im Überblick

Samstag, 27. Januar 16:00 Uhr: FSV vs. TuS Schillingen (Kunstrasenplatz Tarforst)

Samstag, 03. Februar 15:00 Uhr: FSV vs. VfL Primstal (Kunstrasenplatz Tarforst)

Samstag, 10. Februar 14:00 Uhr: FSV vs. SG Geisfeld/Rascheid (Kunstrasenplatz Tarforst)

Mittwoch, 14. Februar 19:30 Uhr: FSV vs. SG Ruwertal (Kunstrasenplatz Tarforst)

Samstag, 17. Februar 14:30 Uhr: SV Rot-Weiß Hasborn vs. FSV (Hasborn)

Rheinlandliga-Auftakt 2024
Samstag, 24. Februar 17:30 Uhr: FSV vs. TuS Immendorf (Kunstrasenplatz Tarforst)

Bitte beachten – Änderungen des Winterfahrplans sind jederzeit möglich und werden auf allen Medien-Kanälen unseres Vereins mitgeteilt!