Dienstag, 15 Februar 2022 11:21

Torjäger Rigoni überrascht Bambinis mit Trainingseinheit

IMG 20220215 WA0019

Das staunten die Kleinen der Tarforster Bambinis aber nicht schlecht – wer ihnen gestern einen Trainingsbesuch abgestattet hat. Kein geringerer als Rheinlandliga-Torjäger Nicola Rigoni. Große Freude auf Seiten der kleinen Talente – übernahm Rigoni kurzweilig die Co-Trainer-Rolle und gab viele Tipps und Tricks an die Fußballer von Morgen weiter. Wie spiele ich den Gegner schwindelig – oder wie erziele ich am besten ein Tor?! Rigoni gab den Kleinen viel mit auf den Weg – und bekam selbst einige Tipps zugesteckt, wie er am kommenden Samstag zum Erfolg findet. Dann nämlich steht Rigoni selbst wieder auf dem Platz – wenn er mit seinen Jungs, die aktuell noch die Tabelle der Fußball-Rheinlandliga anführen, dass erste Pflichtspiel zuhause gegen den SV Mehring bestreitet.

Die Kinder haben sich sehr über den Trainingsbesuch von Nicola Rigoni gefreut. Spiel – Spaß und eine Menge Fußballwissen vermittelt, drücken die Kleinen nun Rigoni die Daumen und hoffen, dass er mit seiner Mannschaft am Samstag den ersten Sieg des Jahres landet. AM

IMG 20220215 WA0017 IMG 20220215 WA0018 IMG 20220215 WA0020