Montag, 27 Juni 2022 11:19

Nils Kiesewetter verstärkt die Abwehr

IMG 20220601 WA0065

Einen weiteren Neuzugang für die neue Saison markiert Nils Kiesewetter. Der 27-Jährige Außenverteidiger wird künftig die Tarforster Defensive verstärken. Bisherige Stationen waren neben dem FSV Salmrohr auch die SG Zell-Bullay-Alf und die SG Mont-Royal. Gebürtig kommt Kiesewetter aus Bullay – arbeitet aktuell in Luxemburg und wohnt auch arbeitsbedingt momentan in Trier. Auf seine neue Aufgabe bei Triers zweitgrößtem Verein freut sich Nils Kiesewetter sehr – wie er optimistisch betont: „Ich freue mich sehr in der kommenden Saison beim FSV Trier-Tarforst spielen zu dürfen. Es wird meine allererste Rheinlandliga-Saison werden – zuvor war ich nur in der klassentieferen Bezirksliga aktiv. In erster Linie möchte ich mit der Mannschaft eine gute Rolle in dieser Liga einnehmen. Am liebsten wäre mir eine Endplatzierung unter den ersten drei Teams. Ebenso möchte ich auf sehr viel Spielzeit kommen und mich persönlich weiterentwickeln. Ich freue mich nun auf eine charakterlich tolle Mannschaft und auf eine spannende Spielzeit in der Fußball-Rheinlandliga.“ Überzeugt von dem Wechsel zeigt sich auch Tarforsts Fußball-Abteilungsleiter Thomas Kempny: „Nils hat sich bereits in der Bezirksliga bewiesen und sich für Weiteres empfohlen. Durch seine gute Leistung sind wir auf ihn aufmerksam geworden und freuen uns ihn in der kommenden Saison bei uns zu begrüßen.“

Wir heißen Nils Kiesewetter herzlich Willkommen in Trier-Tarforst und wünschen ihm viel Glück und Erfolg im Trikot des FSV! AM